top of page

Sa., 25. Mai

|

Gewerbegebiet Kemptener Straße

Exit Scam Showcase

Underground Techno aus Berlin & München Mit Othertune, bekannt für seine Tracks auf Top-Labels wie Moonbootikas Label Moonbootique oder Click-Records sowie den aufstrebenden Münchnern Tofu & Acid, Zare und dem Labelgründer Dari Dark wird diese Nacht in unsere Club-Geschichte eingehen.

Exit Scam Showcase
Exit Scam Showcase

Zeit & Ort

25. Mai 2024, 23:00 – 26. Mai 2024, 05:00

Gewerbegebiet Kemptener Straße, Gewerbegebiet Kemptener Straße, Kemptener Str. 127, 87629 Füssen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Exit-Scam Showcase im Allgäu!

Underground Techno aus Berlin & München

Mit Othertune, bekannt für seine Tracks auf Top-Labels wie Moonbootikas Label Moonbootique oder Click-Records sowie den aufstrebenden Münchnern Tofu & Acid, Zare und dem Labelgründer Dari Dark wird diese Nacht in unsere Club-Geschichte eingehen.

Tauche ein in eine Welt aus treibenden  Bässen und epischen Klängen und genieße ein besonders exklusives Deko-Konzept sowie unser Soundsystem welches für dieses Event mit zusätzlichen Subwoofern erweitert wird, sodass der Bass in deiner Brust pulsiert.

Das ist der Auftakt einer unvergesslichen Sommersaison – begleite uns auf unserer Reise durch groovige, treibende Rhythmen und energetischen, melodischen Techno!

Tickets

  • Early Bird Tickets

    Verkauf endet:: 25. Apr., 04:06
    € 10,00

Gesamtsumme

€ 0,00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page